Nachdem unsere Kräfte langsam schwanden, waren wir alle froh um den riesen Topf Spaghetti, welchen uns Christina Werner netterweise zubereitete.
Dank dem guten Essen fanden wir erneut Kraft und begannen eine gewaltige Schlacht in der Schnitzelgrube, doch da alle schon angeschlagen von dem anstrengenden Tag waren, kapitulierten alle früher oder später und wir suchten dankbar die Sauna auf.
Den Abend liessen manche mit Lernen, andere wiederum mit Kartenspielen ausklingen. Die Nacht verbrachten wir in der Turnhalle auf diversen Matten. Schon früh begann die Suche nach den besten und bequemsten Matten.
Am nächsten Tag gaben wir nochmals Vollgas! Denn es gibt nur ein Gas- Vollgas! Wir probierten neue Elemente aus oder wiederholten diejenigen vom gestrigen Tag, um sie soweit zu festigen, dass wir sie im normalen Trainingsbetrieb perfektionieren können.
Das intensive Trainingswochenende endete am frühen Abend, nach einer schnellen Aufräum-Aktion in der Halle. Erschlagen traten wir schliesslich die lange Heimreise an.
Bericht: Anna-Lena Harder